Über uns

Thorsten Leiner

Thorsten Leiner

Über uns

Über 35 Jahre Erfahrung in der KFZ-Branche – vom Auszubildenden in Ganderkesee zum Kraftfahrzeugmeister und Unternehmer in Ganderkesee

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker bei einem Ganderkeseer Autohaus folgten für Thorsten Leiner mehrere berufliche Stationen, bei denen er umfangreiche Erfahrungen mit verschiedensten Automarken sammelte.

So war er acht Jahre in einem großen Delmenhorster Autohaus im Kundenservice tätig und wechselte 1993 in eine freie KFZ-Werkstatt in Delmenhorst. In dieser Zeit, 1995 um genau zu sein, erwarb er in Bayreuth den Titel des Kraftfahrzeugmeisters und war fortan als Meister in leitender Funktion für den reibungslosen Ablauf im Unternehmen verantwortlich.

Seit der Meisterprüfung war sein Ziel immer die Selbständigkeit. Als sich Anfang 2003 die Möglichkeit bot, ein geeignetes Gebäude im Zentrum Ganderkesees zu pachten, nahm er die Gelegenheit wahr und gründete zum 1. April 2003 das Unternehmen KFZ-Technik Thorsten Leiner in der Lange Straße 3. Ausgestattet mit neuester Technik bietet er seinen Kunden das Komplettpaket in Sachen Autoservice.